Veranstaltungen im Norden

Sprechstunde Stadtteilkonferenz Geestemünde

Jeden zweiten Montag im Monat

11.05.2026  | Montag
17:00 - 18:30 Uhr
Aktivitäten / Treffen

Neue Sprechstunde der Stadtteilkonferenz Geestemünde – Raum für Ideen, Anliegen und Begegnung

Geestemünde lebt vom Mitmachen. Von Stimmen, die gehört werden wollen, und von Ideen, die den Stadtteil weitertragen. Genau dafür schafft die Stadtteilkonferenz Geestemünde jetzt ein neues, niedrigschwelliges Angebot:
In Kooperation mit der Guten Stube des Standortmanagements Geestemünde findet ab sofort jeden zweiten Montag im Monat ab 17 Uhr eine offene Sprechstunde statt.

Das Team der Stadtteilkonferenz ist direkt vor Ort ansprechbar. Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, ihre Themen, Anregungen und Anliegen mitzubringen – alles, was bisher vielleicht liegen geblieben ist oder schon lange auf dem Herzen liegt. Die eingebrachten Impulse können anschließend in die Arbeit der Stadtteilkonferenz einfließen und dort weitergedacht werden.

Die Sprechstunde versteht sich als Ort des Austauschs, der Beteiligung und der gemeinsamen Gestaltung. Offen, persönlich und auf Augenhöhe – so, wie Stadtteilarbeit immer gedacht war.

📍 Ort: Gute Stube, Schillerstraße 64, 27570 Bremerhaven
🕔 Zeit: Jeden zweiten Montag im Monat, ab 17 Uhr

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen, mitzudiskutieren und Geestemünde aktiv mitzugestalten.

weitere Infos: Website der Veranstaltung
Sprechstunde Stadtteilkonferenz Geestemünde
© Standortmanagement Geestemünde

Veranstaltungsort

Standortmanagement Geestemünde // Die gute Stube Geestemündes

Schillerstr. 64 // 27570 Bremerhaven

Telefon: 0471 931 44 525

E-Mail: info@standort-geestemuende.de

Veranstalter

Standortmanagement Geestemünde

Schillerstr. 64 // 27570 Bremerhaven

Telefon: 0471 931 44 525

E-Mail: info@standort-geestemuende.de



zurück