Veranstaltungen im Norden

Vom Himmel hoch, da kommt es her!

Wenn das Fest näher rückt…

30.11.2022
18:30 Uhr
Kunst & Kultur / Lesung
Weihnachtslesung

Weihnachtslesung mit Lars Cohrs im Loxstedter Rathaus am 30. November 2022

Es ist schon so etwas wie eine Tradition: In der Vorweihnachtszeit ist Radiomoderator Lars Cohrs zu Gast im Loxstedter Rathaus, um mit viel Humor auf die mehr oder weniger besinnliche Zeit einzustimmen. Karten gibt es für 5 Euro während der Öffnungszeiten an der Information im Rathaus (solange Vorrat reicht). Einlass zu der Veranstaltung im Bürgersaal des Rathauses ist um 18.30 Uhr, es gelten die dann aktuellen Corona-Regeln.

VOM HIMMEL HOCH, DA KOMMT ES HER!

Wenn das Fest näher rückt…

Weihnachten naht. Eine Botschaft, die viele von uns mit Freude erfüllt, gleichzeitig jedoch auch unter Druck setzt, denn es ist vieles zu bedenken. Alle Jahre wieder eine neue Herausforderung. Ruhe bewahren, empfiehlt Lars Cohrs, der nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause mit seinem neuen Programm wieder bei uns zu Gast ist.

Es gibt sie, die wirklich witzige Weihnachtszeit. Davon ist der bekannte Radiomoderator überzeugt und will den Beweis antreten. In diesem Jahr geht er kniffligen Fragen nach wie: Was hat ein Supermann mit Weihnachten zu tun oder welche Regeln sollte die moderne Hausfrau bei der Vorbereitung des Weihnachtsessens beachten?

Der passionierte Geschichtenerzähler präsentiert neben vielen Anekdoten aus dem Radioalltag humorvolle Geschichten bekannter und beliebter Autoren. Die leidige Diskussion um den „richtigen“ Weihnachtsbaum, die Wahl individueller Geschenke und die letzten Vorbereitungen für den Heiligen Abend dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Es ist eben in jeder Hinsicht eine typische Cohrs-Lesung voller Entspannung im alljährlichen Weihnachtstrubel, bei der kein Auge trocken bleibt.

Vom Himmel hoch, da kommt ES her
© Lars Cohrs

Veranstaltungsort

Gemeinde Loxstedt

Am Wedenberg 10 // 27612 Loxstedt

Telefon: 04744 2431

Veranstalter

Gemeinde Loxstedt

Am Wedenberg 10 // 27612 Loxstedt

Telefon: 04744 4811

E-Mail: gemeinde@loxstedt.de

http://www.loxstedt.de



zurück