Veranstaltungen im Norden

Wolfsbegegnungen

Fotoausstellung

12.11.2022 - 27.11.2022  | Samstags - Sonntags
10:00 - 17:00 Uhr
Kunst & Kultur / Ausstellungen
Eintritt Erw. 6 EUR, ermäßigt 4 EUR, Fam. 15 EUR
Von Wölfen in freier Wildbahn

Wölfe faszinieren Jürgen Borris schon seit über 50 Jahren. Schon als Kind zog es ihn hinaus in die Natur, später las er begeistert Jack Londons "Wolfsblut". Als junger Mann reiste er ins finnische Karelien und fotografierte dort seine ersten frei lebenden Wölfe. Die Tiere ließen ihn nicht mehr los. Zu Beginn des neuen Jahrhunderts bekam Jürgen Borris als erster Fotograf das aus der Lausitz eingewanderte Rudel in der Lüneburger Heide vor die Kamera.

weitere Infos: Website der Veranstaltung
© Jürgen Borris

Tickets

info@natureum-niederelbe.de

04753/842110

Veranstaltungsort

Natureum Niederelbe

Neuenhof 6-8 // 21730 Balje

Telefon: 04753/842110

Veranstalter

Natureum Niederelbe

Telefon: 04753/842110

https://www.natureum-niederelbe.de



zurück