Veranstaltungen im Norden

Premiere: Schwalbenkönig / 12+

29.10.2021
18:00 Uhr
Bühne / Theater
von Stefan Hornbach

Philip hat es geschafft: Er ist Profifußballer! Okay, 2. Liga, aber er hat seinen Traumjob! Heute ist er in der Schule, um davon zu erzählen, wie er dahin gekommen ist, wo er heute steht. Er berichtet von der Zeit mit seinem Freund Timothy im Nachwuchskader, wo sie beste Freunde und härteste Konkurrenten waren – und auch davon, wie Timothy immer öfter die Schwalbe machte, um nie wieder trainieren zu müssen. Timothy ging fort, und Philip fragt sich bis heute, was für ein starkes Team sie hätten sein können, wenn er nicht Angst vor seinen Gefühlen gehabt hätte.

weitere Infos: Website der Veranstaltung
© Foto: Manja Herrmann

Tickets

kasse@stadttheaterbremerhaven.de

0471/ 49001

Veranstaltungsort

Junges Theater Bremerhaven

Columbusstr. 2 / Elbinger Platz // 27570 Bremerhaven

Telefon: 0471 49001

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven

Telefon: 0471 49001

http://www.stadttheaterbremerhaven.de



zurück