Veranstaltungen im Norden

Bilderbuchkino in der Kinderbibliothek

Flunkerfreunde - Eine Geschichte über Freundschaft und das Ehrlichsein

24.09.2021
15.30 und 16.30 Uhr (2. Vorstellung)
Aktivitäten / Kinder
Der Eintritt ist frei, Anmeldung mit Kontaktdaten in der Kinderbibliothek erforderlich

Überall hängen Steckbriefe mit Waschbär Antons Bild. Dass das nichts Gutes bedeutet, weiß jeder. Dumm nur, dass er nicht lesen kann, warum er gesucht wird. Seine Freunde können das zwar auch nicht, doch als er sie fragt, was drauf steht, schwindeln sie ihn gnadenlos an.
Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren.
Anmeldung mit Kontaktdaten in der Kinderbibliothek erforderlich

Aufgrund der Allgemeinverfügung zur weiteren Eindämmung von Coronavirus-Infektionen erfolgt der Einlass zu der Veranstaltung nach der "3G-Regel": Zutritt nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen mit Nachweis (ausgenommen sind Kinder bis zum 14. Lebensjahr).

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré

Bürgermeister-Smidt-Str. 10 // 27568 Bremerhaven

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Bürgermeister-Smidt-Straße 10, 2. Etage Hanse-Carré // 27568 Bremerhaven

Telefon: 04715902058

E-Mail: stadtbibliothek@magistrat.bremerhaven.de

https://www.stadtbibliothek-bremerhaven.de



zurück