Veranstaltungen im Norden

Reinhold Beckmann - CD Release

10.09.2020
19:30 Uhr
Musik / Konzert

Mit eingängigen Melodien bewegte er sich mit „FREISPIEL“ stilsicher zwischen Folk und Country-(Pop) mit Anklängen an rauhere Gitarrensounds einerseits und an Singersongwriter Klänge andererseits. Wer REINHOLD BECKMANN & BAND schon einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, welche hervorragende Kombo Beckmann um sich geschart hat. An diesem Abend stellt er mit seinen Musikern und Freunden seine neue CD vor. Gespielt wird Blues, Jazz, Polka und Rumba – zum Hören und auch gelegentlich zum Tanzen, erfrischend weit weg vom seichten Mainstream. Reinhold Beckmann offenbart seine kleinen Macken und großen Gefühlen – oder was mitunter davon übrigbleibt.
 

© Haberland

Veranstaltungsort

Schloss Ritzebüttel

Schlossgarten 4 // 27472 Cuxhaven

Veranstalter

Stadt Cuxhaven



zurück