Veranstaltungen im Norden

DSM-Werft - Meerzeiten ändern sich

23.02.2020  | Sonntag
14:00 - 17:00 Uhr
Kunst & Kultur / Unterhaltung
Wir suchen Testbesucher*innen für die DSM-Werft! Mit kostenlosem Eintritt und in gemütlicher Atmosphäre bekommen Teilnehmende Einblicke in die zukünftige Gestaltung des Forschungsmuseums.

14 – 17 Uhr / Gesprächsrunde / Treffpunkt: Eingang Sonderausstellung / Eintritt frei

Wir suchen Testbesucher*innen für die DSM-Werft! Mit kostenlosem Eintritt und in gemütlicher Atmosphäre
bekommen Teilnehmende Einblicke in die zukünftige Gestaltung des Forschungsmuseums. Jede*r – von jung bis alt – kann an der DSM-Werft teilnehmen und auf diese Weise das Museum aktiv mitgestalten. Uns als Museum interessiert besonders, wie Besucher*innen über unsere Ausstellungs- und Forschungsthemen reden und diskutieren. Das hilft uns dabei, Themen und Konzepte weiterzuentwickeln.

Das Meer ist ein großer teilweise noch unentdeckter Gigant. In der Ausstellung SEA CHANGES erfahren Besucher*innen mehr über die Veränderungen von Meer und Klima. Wissenschaftler*innen leisten dabei einen wichtigen Beitrag, um diesen Wandel besser zu verstehen.
Die DSM-Werft sucht Testbesucher*innen, die mit uns zur Ausstellung SEA CHANGES Feedback geben. Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmenden kostenlosen Eintritt und ein kleines Präsent.

Um Voranmeldung bis zwei Tage vor den Veranstaltungen wird gebeten unter dsmwerft@dsm.museum
Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
Julia Mayer, T 0471 482 07 16.

weitere Infos: Website der Veranstaltung
© Deutsches Schifffahrtsmuseum

Tickets

dsmwerft@dsm.museum

0471 482 07 16

Veranstaltungsort

Deutsches Schifffahrtsmuseum (DSM)

Hans-Scharoun-Platz 1 // 27568 Bremerhaven

Telefon: 0471 482070

Veranstalter

Deutsches Schifffahrtsmuseum

Telefon: 0471 482070



zurück