Veranstaltungen im Norden

Fotos: Hervé Maillet "Das Leben der Mützen"

Ein Projekt von Hervé Maillet und Eberhard Pfleiderer

25.11.2019 - 14.12.2019  | Montags - Samstags
11:00 Uhr
Kunst & Kultur / Ausstellungen

Hervé Maillet lebt seit über 30 Jahren als Fotograf im Norden Deutschlands, hat sich aber viel von seiner französischen Identität bewahrt. Vermutlich ermöglicht ihm diese kleine Distanz, das Wesen der Dinge so schnell und mit klarem Blick zu erfassen.
Es ist ein Vergnügen, wie unnachahmlich charmant und mit welcher Leichtigkeit Hervé Maillet seine Sets arrangiert. Ein Lächeln inbegriffen.
Seine humorvolle Art und seine ansteckende Begeisterung, gepaart mit einer professionellen Genauigkeit, locken aus jedem Thema das Beste heraus.
Vernissage: 27.11.2019 || 19:00 Uhr
 

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré

Bürgermeister-Smidt-Str. 10 // 27568 Bremerhaven

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Bürgermeister-Smidt-Straße 10, 2. Etage Hanse-Carré // 27568 Bremerhaven

Telefon: 04715902058

E-Mail: stadtbibliothek@magistrat.bremerhaven.de

https://www.stadtbibliothek-bremerhaven.de



zurück