Veranstaltungen im Norden

Querbeet – Druckgrafik und Oud-Exzellenz

Natur-Grafik und einer der besten Oud-Spieler

29.06.2019
16:30 - 17:30 Uhr
Musik / Konzert
7,- € Nur im Vorverkauf bei Reservix: Tageskarte für alle Veranstaltungen am 29.06.: 25,- €
Abu Firas spielt eigene Stücke arabisch-europäisch und Gabriele R.Luetgebrune führt in die Druckgrafik ein.

Mohamad Bazerbashi (Abu Firas) fing mit 5 Jahren an zu musizieren. Zuerst lernte er Klavier, dann Klassik-Gitarre, später Jazz-Gitarre und zuletzt Oud. Er war in Syrien und den Vereinigten Arabischen Emiraten bei Radiosendern und beim Fernsehen tätig. Er lebt heute in Hemmoor.

Dazu gibt es eigenwillige grafische Werke über die Natur zu sehen.

weitere Infos: Website der Veranstaltung
Oud-Spieler Abu Firas
© Gundula Gäntgen

Veranstaltungsort

Stadtscheune

Sackstraße 4 // 21762 Otterndorf

Telefon: 04751 919 102

Veranstalter

Kultur auf dem Lande e.V.

http://www.kultur-auf-dem-lande.de



zurück