Veranstaltungen im Norden

Open Stage X

Mahlwerk Meets Mee(h)rhus

26.04.2019  | Freitag
19:00 - 23:30 Uhr
Kunst & Kultur / Unterhaltung
Wir veranstalten zum zehnten Mal eine offene Bühne für Jedermann.

Schnappt eure Instrumente, Texte oder was ihr sonst so könnt. Hier darf jeder auf die Bühne und zeigen was er drauf hat. Ob alleine oder als Combo – einstudiert oder Jam-Session; jeder ist willkommen!

Um den Abend zu strukturieren und jedem eine Chance zu geben, gibt es einen Plan in den sich jeder eintragen kann, der etwas vorführen will. Im Vorfeld, bis Freitagnachmittag, könnt ihr uns eine E-Mail an kultur@mahlwerk-otterndorf.de schreiben, wann ihr/du mit wieviel Leuten auftreten wollt. Ich werde die Liste laufend updaten. Sollten es mehr Künstler werden, können wir die Warm-Up-Phase verkürzen und/oder noch Zeiten hinten dran hängen. Die Liste wird auch an dem Abend aushängen, so dass man sich auch noch spontan in den freien Plätzen eintragen kann.

weitere Infos: Website der Veranstaltung
© Mahlwerk

Veranstaltungsort

Mee(h)rhus

Markstraße 18 // 21762 Otterndorf

Veranstalter

Mahlwerk Otterndorf

Medemstraße 10 // 21762 Otterndorf

Telefon: 04751-909729

http://www.mahlwerk-otterndorf.de



zurück