Veranstaltungen im Norden

The Malone Sibun Band

Konzert

30.04.2019
20:00 Uhr
Musik / Konzert

The Malone Sibun Band
Der Detroiter Sänger/Songwriter/Gitarrist Marcus Malone ist nach jahrelangem Touren in den Vereinigten Staaten und mehreren Soloalben mit seinen unverwechselbaren Mix aus Blues und Soul nach England gezogen, um dort mit Innes Sibun eine Band zu gründen. Innes Sibun hat seine Lehrjahre bei
Robert Plant absolviert, anschließend einige gelungene Blues-Scheiben mit seiner eigenen Band veröffentlicht und war vor zwei Jahren noch Gitarrist bei Sari Schorr.
Die Malone Sibun Band hat inzwischen auf Festivals und in Clubs für Aufsehen gesorgt. Der energiegeladenen Kombination dieser Ausnahmekünstler kann kaum jemand widerstehen, nicht zuletzt weil die beiden Gitarristen durch eine großartige Rhythmusabteilung unterstützt wird, nämlich Chris Nugent an den Drums und Roger Innes am Bass, der auch schon im TiF als musikalischer Direktor und Bassist der Blues Caravan 2018 sein Können unter Beweis gestellt hat.

© Malone Sibun

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen

Am Schaufenster 6 // 27572 Bremerhaven

Telefon: 0471 9313136

weitere Informationen zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Electric Blues Bash c/o Martin Scheschonka

http://www.tif-bremerhaven.de



zurück