Veranstaltungen im Norden

Ladies Night - ganz oder gar nicht

Komödie von Stephen Sinclaire und Anthony McCarten

16.10.2022
19:00 Uhr
Bühne / Theater

FISCHER & JUNGs

FISCHER & JUNG‘S - LADIES NIGHT
Hüllenlose Sahnehäubchen
„Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die Frauen gar nicht sehen.“
Kalle, Herbert und Norbert hängen jeden Tag arbeitslos in ihrer Stammkneipe rum. Sie brauchen dringend Geld.
Herbert erzählt, dass seine Frau zu den schon seit Wochen ausverkauften Chippendales geht. Da kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee.
Warum nicht auch strippen? Allerdings stellen sie fest, dass sie außer Bierbauch, Glatze und Hühnerbrust nicht viel zu bieten haben.
Ein Stück über „männschliche“ Schwächen, über Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung, Mut und Größenwahn.
Bleibt am Ende nur die Frage:
Ganz oder gar nicht?!
Freuen Sie sich auf Fischer & Jung’s LADIES NIGHT - Ganz oder gar nicht.
Bisher über 500.000 begeisterte Zuschauer!
„Vollblut-Komiker lassen die Hosen herunter. Großartig und urkomisch!“ (WAZ)
„Spot an für sechs Sexbomben!“ (RN)
„Hüllenlose Sahnehäubchen“ (Kölner Stadtanzeiger)
www.fischerundjung.de
Es spielen alternierend:

KALLE: Guido Fischer / Julian Baboi / Daniel Andone

HERBERT: Björn Jung / Hagen Range

NORBERT: Daniel Andone / Björn Jung / Guido Fischer

KEvIN: Eric Carter / Kristof Stößel / Tobias Novo

THE ROCK: Ace Grandison / Stephen Appleton

ANTJE: Karin van Sijda / Elke Berges / Gitta Roser

http://www.fischerundjung.de

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen

Am Schaufenster 6 // 27572 Bremerhaven

Telefon: 0471 9313136

weitere Informationen zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Theater im Fischereihafen

http://www.tif-bremerhaven.de



zurück